Wie lange braucht ein freigelegter Eckzahn dazu, sich in die Zahnreihe einzugliedern?

1 Antwort

Das ist wirklich sehr unterschiedlich und lässt sich auch nur schlecht vorhersagen. Eckzähne sind sehr unberechenbar. Manchmal bewegen sie sich über Wochen fast gar nicht und dann sind sie plötzlich innert Tagen da. Manchmal lassen sie sich von Anfang an ganz leicht bewegen. Manchmal lassen sie sich gar nicht bewegen.

Meine haben von der Freilegung bis zur perfekten Position fast drei Jahre gebraucht. Wie das bei dir wird, musst du leider einfach geduldig abwarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung