Was ist das grüne an meinem Zahn?

Das ist das grüne in meinem Backenzahn  - (Zähne, Zahnarzt, Zahnmedizin)

5 Antworten

Putz dir die Zähne gründlich,wenn es nicht weggegangen ist,bitte Zahnarzt aufsuchen :)

Majaklr
Fragesteller

Was könnte es denn sein ? Was ernstes ?

youcanmakeit  07.10.2017, 20:16
@Majaklr

Solange du keine Schmerzen hast,gehe ich von einer Verfärbung aus,ich kenne mich da leider nicht gut aus :/

das ist die Füllung - Komposit mit Lebensmittelfarbe versetzt; momentan ein Renner bei Kindern ... ich halte das für absoluten Blödsinn ... tut aber nicht weh und ist auch nicht bedenklich ...

Grün? Sieht eher aus wie blau. Könnte der Rest von einem Adruckmaterial sein und läßt sich bestimmt leicht mit den Finger entfernen. Das Grüne links davon kann man in einer Praxis sicher mit einem rotierenden Bürstchen wegbekommen.

Du solltest mal zum Zahnarzt gehen, das sieht nicht gut aus.

Krasse Behaarung aber ;-)