Zahn wächst nach oben falsch rum?

4 Antworten

Wie lange hat Dein Freund keine zahnärztliche Praxis mehr von innen gesehen? Doch wohl mehrere Jahre....Ich möchte nicht wissen, wie seine Gebiss aussieht.

Da wächst kein Zahn falsch rum. Aber es ist dringend angezeigt, zum Zahnarzt zu gehen. Ein KFO kann da auch nicht mehr helfen. Höchstwahrscheinlich nur ein Kieferchirurg.

Auch wenn Dein Freund selbst Schuld an dieser Situation hat, kommt die Krankenkasse für sämtliche Kosten auf.

Wie kann man nur so indolent sein.

ihhh! das ist ja schon ganz vergammelt. Bitte DRINGEND zum Zahnarzt gehen bevor ihm der Kiefer davon noch weggammelt!

Hahahahahaha691
Fragesteller

Was machen die dann? Reissen? Und wer bezahlt das ? Krankenkasse ?

MaryLynn87  17.12.2020, 14:27
@Hahahahahaha691

ja, so was muss bitte raus. Nutzen hat der Zahn sowieso keinen. Also wird er ihn auch nicht wirklich vermissen.

Und was die Kasse zahlt und was nicht musst er selbst fragen. Kasse ist nicht gleich Kasse.

Aber solche eher primitiven Behandlungen werden in der Regel schon übernommen.

Zahnarzt muss ran.

Zahnarzt.,