Brackets nachträglich neu positionieren?

3 Antworten

Die Brackets kann man sogar ganz einfach selber mit einer Zange o.ä. "abdrehen". Für deinen Kiefernorthopäden ist das also absolut keine große sache das eben neu richten. Einfach darauf ansprechen! :)

wie "abdrehen"? :)

Geh einfach zu deinem Kiefernorthopäden und schildere ihm dein problem ;) für ihn ist es überhaupt kein problem das bracket zu entfernen und wieder neu aufzukleben. gute besserung sternenkind :)

vielen dank :D

Die Brackets werden nicht einfach irgendwohin geklebt, sondern (hoffentlich doch) genau an die Stelle, an die sie sollen. Das Bracket klebt also bestimmt absichtlich dort.

Natürlich kannst du das mit deinem Kieferorthopäden besprechen, aber einfach umkleben geht vermutlich nicht (theoretisch natürlich schon, Brackets kann man beliebig umkleben - aber praktisch wohl weniger, weil man die Zähne ja gezielt bewegen will).