Beiße ständig auf Wange wegen Zahnspange?

2 Antworten

Kamistad Gel aus der Apotheke kaufen. Das beruhigt und betäubt die Wange ein wenig. So kann die Stelle etwas heilen und in der Zeit sollte sich das mit der Spange auch reguliert haben. Sollte das nicht der Fall sein, musst du vielleicht nochmal zum Arzt. Evtl. muss da etwas korrigiert werden, bzw. er hat eine andere Lösung für dich.

honesty2735
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort!

Das geht von alleine wieder weg, sobald sich deine Wangen gewöhnt haben, dass dort jetzt nicht mehr schön glatte Zähne, sondern raue Brackets sind.

Du kannst Wachs über die Brackets kleben, oder nichts tun und die wunden Stellen aushalten. In einigen Tagen ist das wieder weg.

honesty2735
Fragesteller

Danke für die Antwort!