Braune Stellen am Rand des Brackets, was tun?

2 Antworten

Ich würde einfach mal den Kieferorthopäden fragen, nicht eine Helferin. Bei meinem war auch eine, die überhaupt keine Ahnung hatte und mich sogar beim Draht auswechseln mal verletzt hat... Auf deren Meinung sollte man also nur bedingt vertrauen.

Minnesota2018
Fragesteller

Okay, also besteht auf jeden Fall noch Hoffnung, gut :D Danke ^^

Hey🦄, ich würde glaube ich sogar eher als den kieferothopäden seinen zahnartzt fragen. Da der sich denke ich mal besser damit auskennt.
Aber falls das so nicht mehr weg geht, kann das der Zahnarzt notfalls bestimmt auch chemisch wegmachen (bleichen...) Was allerdings auch teuer werden könnte.

Ich wünsche dir viel Glück 🐷🍀🐖(Hab selbst eine feste zahnspange)

Hoffe ich konnte dir helfen😊
LG rainbowhorse☺