Was habt ihr für Erfahrungen mit Atlantotec gemacht?

2 Antworten

Niemals würde ich dort hin gehen. Kostet einen Haufen Geld. Jegliche Kritik wird dort unterdrückt, Kritiker werden bei Facebook gesperrt.

Rezept für Manuelle Therapie beim Orthopäden holen - zu einem Physiotherapeuten - und das Ergebnis ist das gleiche - allerdings mit entsprechend guter Ausbildung des Therapeuten. Falsche Manipulation an der Halswirbelsäule ist sehr gefährlich...

Alternative wäre Chiropraktik oder Osteopathie.

Physiotherapie und Osteopathie bekomme ich schon seit Jahren aber es tritt keine Besserung ein

Ich war 3 mal dort! Kann dir nur davon abraten! Geh zum Chiropraktiker