Warum sind Cristiano Ronaldos Zähne so perfekt statt meins?

5 Antworten

Geh zum Zahnarzt, zeig ihm das Bild vom CR7 und frag was das kostet.
Der Zahnarzt macht dir dann ein Angebot.

Was die Fehlstellung bei dir bei 41 31 32 angeht, ich sag mal Kraut und Rüben, kann er dich zu einem Kieferorthopäden schicken.

Klein kannst Du übrigens mit einer einfachen Zahnreinigung anfangen - kostet um die 70€.

Gruß und viel Erfolg

mert6272
Fragesteller

Ja ich brauche unten viralem dringend eine Spange mir ist bewusst wie schief die sind :(

AldoradoXYZ  24.11.2021, 03:17
@mert6272

Ist ja nicht schlimm und lässt sich alles korrigieren.

Gruß

Von einem Experten bestätigt

Die Zähne auf Bild 1 haben Veneers, oder wurden überkront, die überhelle Ebenmäßigkeit zeigt, dass es künstliche Zähne sind.

Deine Zähne bräuchten Zahnseide, Interdentalbürstchen und eine professionelle Zahnreinigung, ob eine Korrektur erforderlich ist, entscheidet der Zahnarzt.

Ich schätze mal dass das nicht seine echten Zähne sind. Er hat sie rausmachen lassen und komplett durch künstliche Zähne ersetzen lassen. Viele Stars haben das gemacht weil einfach Schönheitsoperationen gang und gäbe sind. Kostet für dich mal 10000 € oder noch mehr Pro Person. Wenn das reicht...

HappyMe1984  24.11.2021, 04:04

Die Zähne werden dafür nicht gezogen, wenn sie gesund sind. Da kommen einfach sogenannte Veneers drüber. Das sind zahnfarbene, maßangefertigte "Schalen", die vom Zahnarzt auf den Zahn aufgeklebt werden.

Wahrscheinlich ist daran einiges künstlich .

Das machen viele, die in der Öffentlichkeit stehen und auf ihr äußeres Erscheinungsbild wert legen.

Seine Zähne waren früher total kaputt. Er hat sie korrigieren lassen.

mert6272
Fragesteller

Wie findest du meine ? :-)

snkrhype  24.11.2021, 02:01
@mert6272

so schön wie der mann auf meinem pfp

mert6272
Fragesteller
@snkrhype

Danke für dein Kompliment