Warum kitzelt Penis vom Freund wenn ich ihn berühre?

2 Antworten

Da könnte es mehr als einen Grund geben:
1.wie alle schon lautstark mutmaßen, er findet keinen sexuellen Reiz an dir (weil er zB schwul oder asexuell ist.) das bezweifele ich jetzt aber mal denn wenn er nicht ein extrem geringes Selbstwert Gefühl hätte, würde er das dann so langsam einsehen.
2.er hat eine Erektions Störung. Da würde ich an seiner Stelle definitiv zum Urologen.
3.er entspannt sich einfach nicht, und versucht sozusagen krampfhaft seine Erektion zu behalten. Dann wird das nicht. Er muss sich einfach nur entspannen.

Er solö aufjedenfall zum Arzt gehen!

Pferdemucky  31.07.2015, 12:59

*soll