Drehe langsam durch wegen meinen Erektionsstörungen?

5 Antworten

Nein, du bist kein Fall für die Notaufnahme. Das ist kein lebensbedrohliches Problem, auch wenn es dich belastet. Die neun Tage bis zum nächsten Arzttermin wirst du wohl auch noch überstehen.

Wenn die Ärzte nichts finden, ist deine Erektionsstörung vermutlich psychisch bedingt, und je mehr du dich verrückt machst deswegen, desto schlimmer wird es. Lern mal, dich zu entspannen.

Kopf hoch, Bro! Ich hatte das auch mal, aber da war ist reine Kopfsache. Hab mich auch etwas reingesteigert.

Du sagst immer dass bei dir was angeschwollen ist. Wo hast du denn genau den Termin? Es gibt ja doch bestimmt mehrere Urologen Bei dir in der Nähe? Vielleicht kannst du am Telefon sagen dass du schmerzen hast und wirst vielleicht früher dran genommen. Mach dich nicht verrückt, Klär das erst mal ab

Wie lange hattest du das bro? Ich hatte sowas je zuvor nie .. war wegen meinem hoden schon bei mehreren ärzten die finden nichts.. und habe angst nicht dass ich ms habe oder so weil ich schon vor jahren das ebv virus hatte .. wie war es bei dir ?

@alleyezs

Ich schreib dir privat, Freundschafts Anfrage geht raus.

Hallo alleyezs

Solche Störungen hatte ich auch schon einmal. Es wurde dann festgestellt dass mir Eisen und Aminosäure fehlt.

Nach ca. 4-5 Monaten (weiß nicht mehr nach welcher Zeit) einer Tablettenkur war wieder alles wie vorher. Schon vor dem Ende der Tablettenkur bekam ich schon wieder eine Erektion.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Stress den du dir machst , fördert das Problem zusätzlich !

Bis zum 21.5 ist ja nicht mehr lange hin.

du machst dir Gedanken, das ist verständlich, aber bitte nenn das nicht gleich Depressionen