Bauchnabel kitzelt?

Kitzeln im Bauchnabel*

ich wurde damals am Blinddarm operiert und die haben ja Ein Loch in den Bauchnabel gemacht kann es daran liegen das die Stelle einfach empfindlich geworden ist??

2 Antworten

Hab da auch gelegentlich kleinere Spannungen, hab mir da bis jetzt noch keine Gedanken drüber gemacht. Durch eine nachträgliche Narbe kann das möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das irgendwelche Stecher oder so im Körper normal sind.

Solange es nicht unnatürlich wirkt und stört, sollte es normal sein