Penis bleibt nicht steif?

2 Antworten

schaust du oft Pornos?

in deinem Alter solltest du mit der Erektion keine Probleme haben

Hast du zur Zeit viel Stress oder Probleme? Leidest du an Depressionen? Nimmst du Medikamente ein?

vielleicht ist es nur eine Phase, wenn es nicht besser werden sollte, mal urologisch untersuchen lassen

Hallo es gibt eine Zeit wo Du jeden Morgen eine latte hast, und dann kommt eine zeit da ist gar nichts dann gibt es wieder eine Zeit wo Du Morgens einen knallharten hast zum Zereisen, aber von was das abhängt hab ich nicht rausgefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung