Penis wird nicht steif?

3 Antworten

Häufig ist das psychisch bedingt. Stress, Schlafmangel, viel Arbeit, finanzielle Probleme. Und im Alter kommt das natürlich auch oft vor.

Es gibt natürlich unterschiedliche Ursachen. Kann man auch einen Arzt fragen. Es gibt inzwischen ja auch (glücklicherweise) die blauen Pillen. Häufig helfen die sehr gut.

Stelle mal das mastubieren für eine Woche ein dann dürfte wieder alles laufen.

Gönn dem mal eine längere Pause, damit sich deine Potenz erholen kann.