Ist es möglich das mir ein Haar unter der Vorhaut gewachsen ist oder was kann das sein?

2 Antworten

Wenn du dein Vorhautbändchen identifizieren kannst und es das nicht ist, dann ist es sehr selten. An der Innenseite deiner Vorhaut wächst eigentlich nichts. Die innere Vorhaut ist wie die Eichel eine Schleimhaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hziz99
Fragesteller

Es ist sehr nahe zum Vorhautbändchen aber es ist sicher Teil der eigentlichen Vorhaut. Zwischen dem Bändchen & dem "Ding" sind noch 5mm.

Blackm88  13.12.2018, 21:15
@hziz99

Naja, eigentlich sollte da nichts sein, so von der Haut her. Aber wie dein Frenulum aussieht ist auch bei jedem unterschiedlich.

hziz99
Fragesteller

Könnte es vielleicht ein "Hornzipfel" sein?

Blackm88  13.12.2018, 21:27
@hziz99

Der ist nur am eichelrand und nur maximal 1mm groß

hziz99
Fragesteller

Das Problem ist, dass daran Smegma Reste kleben & es von oben her wie ein verklebtes Haar wirkt & von unten eher wie so ein Honrzipfel aussieht aber es ist definitiv nicht am Eichelrand. Ich finde rein gar nichts dazu im Internet. Ich fühle mich absolut hilflos bei der Sache.

Eine Fusel aus der Unterwäsche etc.könnte es nicht sein?

Vielleicht mal einweichen wenn smegma dran ist.

hziz99
Fragesteller

Theoretisch schon aber wenn ich daran ziehe ist es auf einer Skala von 10 auf Stufe 10 schmerzhaft & es ist wie als würde ich ein Haar ausreißen wollen. Deswegen auch der Verdacht mit dem Haar.