Schmerzen im Hoden wenn ich Niesen muss

5 Antworten

Das kann was ganz normales sein, als auch ein Hodenbruch oder sowas, denn durch das Niesen spannst du dein Zwerchfell an.

Ich würde, wenns i nein paar Tagen nicht weg ist, an deiner STelle wirklich mal im neuen Jahr zum Arzt gehen dann (auch wenns dir peinlich ist), da dir die Hoden ja bestimmt auch wichtig sind ;)

Vor dem Arzt brauchst dich nicht zu Schämen und auch keine Angst haben, das wird dann wieder ;)

Lg

Numberone
Fragesteller

Das hab ich jetzt schon länger also werd ich mich mal auf zum artzt machen.

Vielen Dank für deine Antwort

CalicoSkies  01.01.2012, 20:15
@Numberone

Wird schon werden.

Die Untersuchung beim Urologen läuft viel harmloser ab als du denkst ;)

Der Schmerz könnte auch von der Prostata kommen und du hast nur das Gefühl, es käme vom Hoden. Um abzuklären, was es bei dir sein kann und auch, damit du beruhigt bist, solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Wenn dein Hausarzt nicht helfen kann, wird er dich zu einem Urologen überweisen. Oder geh gleich selbst dothin. Niemand hier kann dir mit Bestimmtheit sagen was du hast und was du dagegen tun kannst. Das kann nur ein Arzt.

Das könnte durch einen Hodenbruch hervorgerufen werden. Du solltest das deinem Hausarzt mitteilen, dass das abgeklärt wird. Wenn es sich bewahrheitet, kann dieser Bruch durch einen kleinen Eingriff behoben werden.

könnte ein hodenbruch sein wenn er nicht mehr zu retten sein sollte bist du auch mit nur einem noch zeugungsfähig

vllt. hast du ja einfach zu viel ... gehabt ;D

Chessboard  31.12.2011, 16:15

Okay sorry, das war nich richtig :D