Kamillosan nach beschneidung richtig dosieren und anwenden
Hallo,
ich habe Kamillosan erhalten und möchte das nun anwenden nach einer beschneidung.habe das heut auch einmal doch da kann was nicht stimmten. Ich hab es laut der anleitung getan und auf 1 liter wasser 40ml reingegeben. Wenn ich das 2x am tag machen soll xD wie der arzt meinte wäre die Flasche nach 2 tagen alle -.- Also ich denke das ich für den penis kein 1 l eimer brauche xD wieviel muss ich denn in ein normales glas oder so geben? oder wie macht man das eigentlich? weil 40ml davon sit etwas viel. und wieviele minuten?
ich ahtte es 10 minuten gemacht
3 Antworten

auf 1 liter wasser 40ml reingegeben ....
steht da auch man braucht nen ganzen Liter ?
wie wäre es 0,1 l Wasser und entsprechend 4 ml von deiner Kamillosanlösung

ja da stand 1 liter xD

Ich hatte nach meiner Beschneidung (allerdings ist das schon etliche Jahre her) von meinem Arzt die Empfehlung erhalten, täglich ein nicht zu heißes Kamillensitzbad in der Wanne zu machen (etwa 20 Minuten). Das habe ich auch gemacht und es hat mir und dem Heilungsprozess sehr gut getan. Ich habe nicht nur meinen Penis in die Kamille gehängt. Falls ihr eine Badewanne und nicht nur eine Dusche habt, dann kann ich das Kamillensitzbad sehr empfehlen. Die entsprechenden Zusätze dafür gibt es in der Apotheke.

Also wenn Du jetzt keinen Rüssel wie ein Elefant hast, dann sollte doch ein mittelmäßiges Glas reichen um das Ventil da reinzuhängen^^
Musst Du halt runterrechnen. 0.1l Wasser sind dann eben 4ml. 0.15 6ml und 0.2l 8ml. Dann hält das Zeug schon etwas länger.

sorry, haben den Beitrag nicht gelesen