Kontaktlinsen kitzeln ständig und sitzen unangenehm... woher?

2 Antworten

Ich würd drauf tippen, die Linse ist nicht mehr okay. leichter Riss oder so. Tausch sie aus,w enn es nach reinigen so bleibt.

Ich hatte das selbe nur etwas extremer. Es war ectrem schmerzhaft. Grund dafür war das bei der Kontaktlinse ein Stück gefehlt hat. Hast du mal versucht die Kontaktlinse fürs rechte Auge im linken zu machen nur um zu sehen obs an der Linse liegt?

Nein aber dass könnte ich mal probieren danke !