Erektion beim Vorspiel danach nicht mehr?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen, mit dem Rauchen und der Masturbation hat das nichts zu tun. Es wird wohl die Aufregung sein. Ich würde dann nicht mehr zu viel Power beim Vorspiel geben =)

Gönne deinem Kleinen öfter mal eine Ruhepause von 2-3 Tagen und das Problem löst sich von allein.

Also liegt das mit dem dass er nicht immer so steif und der Morgenlatte eher an dem häufigen Masturbation?

@Peter501

naja, ganz so sicher sehe ich das nicht. ich habe auch ohne ende masturbiert ohne das meine erektion gelitten hat. das kam erst mit dem alter, jetzt nehme ich greenbeam, ich denke bei dir ist es nervosität. nimm mal 1-2 mal ein mittel, dann wirst du sicherer!