Schrumpft der Penis bei dauerhafter Impotenz, habe eine erektile Dysfunktion, kann keine Erektion mehr bekommen / halten?

4 Antworten

Hallo Tom Mike,

Tut mir aufrichtig Leid für Dich, aber ist es denn überhaupt sicher das sich daran nichts mehr ändern wird?

Ich drücke Dir beide Daumen das Du einen Arzt oder Heilpraktiker findes, der dir helfen kann.

Alles Gute!

Ich kann mir nicht vorstellen das dein Penis wirklich langsam immer weiter schrumpft. Es ist sicher nur eine subjektive Wahrnehmung, wenn er eben nun nicht mehr groß dick und steif wird.

Ich glaube nicht, das er schrumpft. Aber ich bin kein Arzt.

Die erektile Dysfunktion selbst hat KEINE Auswirkungen auf die Größe und das Wachstum des Penis - er bleibt wie er ist.

Ist die erektile Dysfunktion aber beispielsweise Hormonbedingt - nach Kastration bei Eunuchen, oder einer Behandlung mit Antiandrogenen, etc. ist eine Schrumpfung des Penis möglich.