Penis hart aber hängt nach unten?

6 Antworten

Solang alles gesund ist und funktioniert, ist das doch total egal und Filmchen sind nun wirklich nicht die ideale Orientierungshilfe.

Das ist gar nicht so selten. Man sollte sich nicht an Pornos orientieren

Hi ja ich kenne auch Jungs Männer, bei denen hängt er auch eher nach unten. Das ist bei manchen so. Das hat was mit den Schwellkörpern zu tun. Ich bin kein Fachmann aber du kannst dir dazu auch gern einen Termin beim Urologen besorgen. In wie weit man da was machen kann, weiß ich leider nicht.

LG Florian

Solange sonst alles funktioniert ist doch alles gut, oder? Wenn es dich beruhigt kannst du ja mal zum Arzt gehen.

Aber an Pornos sollte man sich nicht orientieren.

du machst dir da zu viele Sorgen. Hauptsache er wird hart und funktioniert. Die Richtung spielt keine Rolle da die Vagina beim Akt die Richtung bestimmt