Welches Durex Kondom fürs "Erste Mal"?

3 Antworten

Kondome schützen. Beide Sorten gehen. Auch für Erstanwender. Üben ist eine gute Idee. Gerne allein. Anleitung liegt bei. Wenn er ein Gefühl für den richtigen Sitz hat, dann übt doch gemeinsam.

Das Überziehen kann super ins Vorspiel eingebaut werden. Euch viel Spaß. Seid frei. Macht Euch Gedanken aber lasst Euch nicht blockieren.

1. Man kontrolliert das Haltbarkeitsdatum

2. Kuckt ob die Verpackung unbeschädigt ist

3. Nimmt das Kondom ohne Fingernägel heraus

4. Man schiebt die Vorhaut hinter die Eichel, und erst dann streift man sich das Kondom über, sonst kann es verrutschen/abrutschen.

nimmt einfach irgendein Kondom, außer Extra dünn und die Mit Parfum oder Geschmack am besten auch nich.

Also eigentlich ist das zu schnell kommen, beim ersten mal eigentlich das beste was einem passieren kann. Mädchen is happy, weil sie denkt sie wäre so super sexy, und der Junge konnte nicht viel falsch machen :D

Die Marke ist da eigentlich egal, denn alle in Deutschland verkauften Kondome entsprechen den Sicherheitsstandards. Wichtig ist, dass die nicht abgelaufen sind und korrekt gehandhabt werden.

Macht euch vorher nochmal schlau, wie man so ein Kondom richtig angendet - dann ist das alles gar kein Problem !!!