Ständer bei Schwester?

10 Antworten

Lass mich raten, du bist in der Pubertät, oder?

In der Pubertät reagiert der Körper auf jedes sexuelle Merkmal, wenn man sich grad in der Hochphase befindet... und es ist dem Körper auch egal, ob sich das gehört oder nicht oder ob man das will oder nicht.

Mach dir keine Gedanken, das vergeht wieder ;-)

Muss dir übrigens auch nicht peinlich sein, eine Erektion tagsüber und ohne Grund kommt hin und wieder vor und ist etwas vollkommen Natürliches und NICHT beeinflussbar.

Ich finde das nicht verwerflich, besonders nicht, wenn du noch in der Pubertät bist, was ich jetzt nicht weiß.

Aber selbst als Erwachsener bedeutet das ja nicht unbedingt, dass du auf deine Schwester geil bist, oder gar Sex mit ihr haben möchtest.

Dein Körper reagiert, gemäß seiner biologischen Funktion, auf sexuelle Reize, ob bei deiner Schwester oder deiner Nachbarin, erstmal völlig gleich. Und wenn sie nunmal einen schönen Po hat, ist das für dich ein Schlüsselreiz, der deinen Penis steif werden lässt.

Ich verstehe, dass dich das irritiert, denn Sex mit nahen Verwandten ist nicht ohne Grund verboten. Auch die Peinlichkeit dabei ist nachvollziehbar.

Da es jedoch deine Schwester ist, sollte sie Verständnis dafür zeigen und ihr solltet darüber vielleicht relativ locker reden können. Besser zumindest, als eine fremde Frau, vor der du im Schwimmbad oder in der Sauna einen Ständer kriegst.

Machen kannst du dagegen in meinen Augen nicht viel. Falls du noch pubertierend bist...das geht vorbei und deine überschäumende Libido beruhigt sich später bestimmt. Dann lachst du über sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lolopollo123,

wir können nicht umhin: Deine Schwester ist eine Frau, und Du bist sicherlich eher den Frauen geneigt und nimmst sie damit ganz natürlich ganz besonders intensiv wahr.

Und mit dieser Wahrnehmung entstehen und verstärken sich Gefühle, die sich wiederum in Dir weiterentwickeln - dann auch gerne, dass sich der Stab streckt (wie ich es eher etwas poetisch sage).

Bei vielen Menschen mag diese Wahrnehmung und Verstärkung eher gedämpft sein, wenn es um Familienmitglieder, gerade um Geschwister geht. Ob das jetzt eine Konditionierung, also anerworben ist, oder Firmware, vermag ich schwer sagen. Für Firmware spräche die Biologie, die keine Mischung gemeinsamer Gene in der Fortpflanzung will. Für die Konditionierung würde ein restiktiver Umgang in einer Familie sprechen.

Vielleicht lässt bei Euch in der Familie der Umgang miteinander sehr viel Nähe, damit auch sehr viel Erotik zu - und diese Firmware kommt nicht so zum Tragen, weil Ihr wisst, wie Ihr bewusst miteinander in dieser Nähe umgeht.

Oder das ist bei Dir nicht so stark ausgeprägt - und macht umgekehrt wieder etwas Erotik, die auch in nichts hineinführt, was irgendjemand von Euch nicht mehr will, in natürlicher Weise und entsprechenden Umgang möglich.

Erotik ist ja etwas, was wir aneinander wahrnehmen und was uns wieder berührt. So ging dann zwischen Deiner Schwester und Dir hin - und in dem besagten Moment wieder her. Sprich sie doch mal in einem geschickten Moment darauf an und frage, wie sie sich gefühlt hatte. Und ehrlich - es war ja ein kleines und besonderes Kompliment an sie.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Schwester dich auf deinen Ständer anspricht würde ich etwas Frech Antworten wie "Sind halt schöne Aussichten" oder "Ich hab halt etwas mehr". Je nach dem wie die Situation ist. Wenn Sie allerdings nichts sagt würde ich es auch auf sich beruhen lassen und nichts weiter sagen oder machen. Du kannst höchstens an was komplett anderes (Unerotisches) denken aber das vergeht von alleine wieder das Du nen Ständer kriegst wenn Du den Po Deiner Schwester siehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

mich würde erstmal interessieren, wie alt du bist.

Ich nehme an, dass du in der Pubertät bist, also zwischen 12 und 15 Jahre alt bist. Ich kann nachvollziehen, dass es für dich sehr unangenehm ist. Du musst dir auch keine großen Sorgen machen: Dein Körper verändert sich. Und die Hormone tragen dazu bei, dass solche Situationen (Ständer bei der Schwester) entstehen.

Die gute Nachricht: Es wird vorbeigehen. Es wird aber auch dauern, bis diese Zeit vorbeigeht.

Ich möchte dir noch eine Seite verlinken, die dir ein paar Tipps gibt, wie du deine Errektion verbergen kannst: https://de.wikihow.com/Eine-Erektion-verbergen

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus