Erektionsstörungen durch ASS 100?

4 Antworten

Erektionsstörungen müssen nicht unbedingt durch körperliche Ursachen ausgelöst werden. Evtl. können auch psychisch Probleme ein Grund sein, weil z. B. du generell deinen Körper wegen der OP nicht zu sehr belasten möchtest.

Ab besten sprichst du einmal offen mit deinem Arzt darüber, damit dir geholfen werden kann.

Da gibt es keinen organischen Zusammenhang. Ehr ist eine stärkere Erektion vorstellbar, da ASS die Blutversorgung der Schwellkörper verbessert. .

Ich muß auch wegen Blutverdünnung ASS 100 nehmen (1 X täglich ) Bei mir sind keinerlei "Nebenwirkungen". Lies mal den Beipackzettel durch, ob darauf hingewiesen wird und sprich das dann ggf. mit Deinem Arzt ab. LG Micha

Ich bin kein Mediziner.. könnte mir vorstellen dass du wegen der Herz op Medikamente bekommst die den blutfluss verändern.

Könnte auch sein dass sowas physisch belastend war.

Aber darüber solltest du mit deinem Arzt sprechen da gibts keinen Grund für Schamgefühle das ist der job eines Arztes oder einer Ärztin.. auf keinen Fall würde ich ohne ärztlichen Rat die Pillen probieren als Herzpatient, die ansonsten perfekt wirken.