Hornhaut unter dem Nagel - was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Wenn es sich um Hornhaut handelt, empfehle ich Balsan Lotion. Die Anwendung ist super einfach und nach 20 Minuten Aufweichzeit, kannst Du die Hornhaut mit einem stumpfen Gegenstand abnehmen. Auf YouTube gibts sogar ein Anleitungsvideo. Mittel bekommst Du in der Apotheke.

Verwende auch Balsan!  Ein klasse Produkt!

das koennte sich um Nagelpilz handeln, am besten mal zum Hautarzt damit oder in der Apotheke ein Mittelchen dagegen holen und regelmaessig anwenden.

Oder war der Nagel vor kurzem mal blau, dann waere er noch nicht ausgeheilt.

Jedenfalls nicht zu lange warten, der Befall kann sich vergroessern.

Geh zum Arzt!

Hast du Schuppenflechte? Die kann manchmal auf die Nägel übergehen.