Ist das wirklich Hornhaut?

Daumen  - (Schmerzen, Wunde, Finger) Seitenansicht  - (Schmerzen, Wunde, Finger)

3 Antworten

Das sieht definitiv nicht aus wie Hornhaut, geh mal zum Hautarzt.

Du solltest damit dringend zu einem Hautarzt gehen! Und man feilt etwas  mit einer Feile - mit einem Pfeil würdest du dich noch mehr verletzen.

Du solltest mit dem Nägel knabbern aufhören, sicherlich knibbelst Du auch die Haut mit den Zähnen ab...

Lass es und es heilt ab....

Das erklärt aber nicht die Hautveränderungen weiter unten auf  der "Grifffläche" des Daumens.

Ich würde zum hautarzt gehen.