Hallo, wer hat Erfahrung mit Phallosan Forte?

5 Antworten

Hab schon mehrere erfahrungen damit gemacht, hatte mich damals auf https://gesund-hg.de/ zum thema belesen.

Hallo,
kommt ein bisschen spät, aber ich kann was dazu schreiben.
Phallosan Forte ist sehr lästig, da man es nachts nicht kontrollieren kann bzw. die ersten Nächte unruhig auf dem Rücken schläft und tagsüber auf seine Bewegung achtet und es im Sommer nicht unauffällig ist und man dadurch noch mehr schwitzt. Zudem muss man immer nachpumpen, weil das Vakuum weicht, besonders beim Bücken und Sitzen. Schürfungen, Schwellungen und mehr Vorhaut hat dieses Gerät gebracht. Es wurde von uns der Hersteller angeschrieben. Kundenunfreundlich und kein Entgegenkommen. Der Hersteller von Phallosan Forte ist auch nicht kritikfähig und streitet Verletzungen von ihrem Produkt ab. Stellt einen als Lügner und als Dummkopf dar, der nicht weiß, wie man es anwendet. Nebenbei drohen sie mit Anwälten, wenn man negativ über ihr Produkt schreiben möchte oder Vorher-Nachher-Bilder ins Netz stellen will. Für mich macht dieses Unternehmen einen unseriösen Eindruck, das macht ihre Studie auch nicht besser. Kann dazu nur sagen -
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"
Die App von denen ist total grottig. Man muss immer dran denken zu starten und zu stoppen, kann nichts individuell eintragen. Eine Menge Geld für so ein billiges Stück Plastik.
Empfehlen kann ich Ihnen aber eins, den Bathmate X30. Gibt es noch in anderen Größen. Der Unterdruck vom Wasser ist am Anfang ungewohnt/unangenehm, legt sich aber schnell und man sieht schnell und gute Ergebnisse bei täglicher Benutzung. Würde aber aus Erfahrung sagen, dass es mehr für die Dicke als für die Länge bestimmt ist und dass die sexuelle Lust davon auf jeden Fall gesteigert wird, da das Glied besser durchblutet wird.
Schon dass Phallosan Forte von vielen Webseiten nur zum positiven beworben wird, sollte einem zu denken geben, dass da was nicht stimmt. Die Webseitenbetreiber, wenn es nicht Phallosan Forte selbst ist, profitieren von der Werbung oder prozentual vom Verkauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir nur die seite https://gesund-hg.de/ ans herz legen. Da wir das ding ganz gut beschrieben..

Ich habe mich damit auseinandergesetzt. Ich rate dir, wenn du das Ding dir kaufen möchtest, berücksichtige ALLES was in der Gebrauchsanweisung drin steht.  Es ist nämlich defintiv eine gewöhnungssache so ein Gerät mind. 8h am Tag dran zu haben.

Davon abgesehen, taugt das defintiv was! Mit Geduld und Regelmäßigkeit vergrößert sich dein Glied tatsächlich. Ich habe mir dazu den Erfahrungsbericht http://www.manneskraft-foerdern.de/phallosan-forte-erfahrung/  angesehen und war so dermaßen geflasht, dass ich mir den Extender gekauft habe. Ohne Reue. :)

Wenn ich überlege, dass andere sich Pillen kaufen für viel Geld, dann bist du mit Phallosan Forte besser dran. Irgendwelche Pillen, die das Gewebe angeblich stretchen, halte ich für sehr vermessen. Wort wörtlich...

Was möchtest Du wissen?