Kann sich häufiges Baden gehen negativ auf die männliche Potenz auswirken ?

6 Antworten

Heißes Baden hat auf die Potenz gar keine Auswirkung. Die Fruchtbarkeit kann jedoch für ein gewisse Zeit etwas nachlassen - das kann jedoch auch schon bei zu warmen Unterhosen passieren.

Wieso sollte das warme Wasser auf die Potenz gehen. Zu warme Hoden schädigen schlimmstenfalls die Spermien, so dass die "Charge" nichts mehr befruchtet.

Das ist Quatsch!

Ich denke nicht! Ich bade selber oft und schädlich wäre es wohl nur wenn sie 24h über mehrere jahre einer hohen wärme ausgelegt wären