Meine Freundin hat Bauchschmerzen, ist sie schwanger?

9 Antworten

  • Bauchschmerzen sind kein Symptom für eine beginnende Schwangerschaft.
  • Es ist extrem unwahrscheinlich, dass Ihr auf dem beschriebenen Weg eine Schwangerschaft herbeigeführt habt.
  • Deine Freundin sollte sich immer ihren Blutungstermin notieren. Abgesehen davon, dass es wichtig ist, dass sie eine Ahnung von ihrem Körper bekommt, braucht sie diese Angaben auch für einen Frauenarztbesuch.

Okay, geht klar, vielen Dank

Erstens: Bauchschmerzen sind kein Schwangerschaftssymptom!

Zweitens: eine halbe Woche nach dem Geschlechtsverkehr hat man keine Schwangerschaftsanzeichen. Selbst wenn sie schwanger wäre (oder würde - es ist durchaus möglich, dass die eigentliche Befruchtung Tage nach dem Geschlechtsverkehr passiert), würde sie zum jetzigen Zeitpunkt nichts davon merken.

Drittens: Offenbar habt ihr nichts gemacht, von dem man schwanger werden könnte. Die Chance, dass was passiert ist, ist extrem klein.

Fazit: Macht euch keine Sorgen.

Danke schonmal :)

@Just4Fun96

Bitte, gern geschehen.

Mach dir keinen Kopf... Wenn es so abgelaufen ist, wie du beschreibst, ist sie nicht schwanger!

Danke :)

Wenn du damit das letzte Wochenende meinst ist es viel zu früh für Schwangerschaftsanzeichen. Ich lese auch nirgends raus, dass überhaupt die Gefahr bestehen würde. Nur keinen Stress, gerade dadurch kann sich die Periode gerne mal verschieben.

Gruß Pou

Okay danke :)

wenn das noch keine 72 h her ist, kann sie "die pille danach" nehmen :) ich denke nicht dass sie schwanger ist aber das könnt ihr ja machen, wenn ihr sicher sein wollt :)

Ich musste kurz nachdenken, wie lange das her war...Gott, leider war das Samstag

@Just4Fun96

hm.. naja ich bezweifle dass sie schwanger ist, ich meine nach 4 tagen kann man das noch nicht merken :) ihre bauchschmerzen kommen nicht davon :)

@BlueberryGirl

Gut, auch dir natürlich Danke ^^