Habe ich Bluthochdruck, wenn ich einen Steifen hab und der im Rhythmus vom Herzschlag mitwippt?

2 Antworten

Du hast vielleicht in diesem Moment einen etwas erhöhten Blutdruck.

Wenn man früh aus seinen süßen Träumen erwacht, fährt der Körper seine Sytsem und somit auch den Blutdruck nach oben mit den von Dir beschriebenen Folgen.

Ob der zu hoch ist, wäre durch eine Blutdruckmessung und einem Vergleich mit den Referenzdaten herausfindbar.

Günter

Hi, glaub ich nicht. Vielleicht hast Du einen Blutpenis, und das Wippen hängt damit zusammen, das Blut hinein gepumpt wird.