Deutet eine hohe Stimme auf wenig Potenz hin?

3 Antworten

Die Höhe der Stimme hat absolut nichts mit der Potenz zu tun - weder beim Mann noch bei der Frau!

Die höheren Stimmen haben minimal kürzere und auch schmalere Stimmbänder als die tieferen Stimmen beiderlei Geschlechts. Das ist das einzige Geheimnis. So, wie es kleine und große Menschen gibt, so sind auch die Organe in unterschiedlicher Länge.

Und komm mir jetzt nicht damit, dass Männer mit hohen Stimmen und Frauen mit tiefen Stimmen homosexuell sein müssen. ;)

critter  06.07.2017, 14:14

Danke für das Sternchen! :-)

Kennst Du die Gruppe BeeGees? Das hat nichts mit Potenz zu tun.

Janki
Fragesteller

Nein. Was das????

extrapilot351  26.06.2017, 18:37
@Janki

Die hohe Stimme deutet nicht auf die Potenz hin.

Die Stimmlage hat nichts mit der Potenz zu tun.