Ich habe probleme mit meinen Hoden. Was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Das ist normal. Wenn du eine Erektion bekommst, dehnt sich zum einen die Haut am Penis und gleichzeitig wird die Haut vom Hodensack ebenfalls mit "rangezogen".

Also kein Grund zur Sorge. Übrigens sorgt unabhängig von der Erektion die Größe des Hodensacks für eine einigermaßen konstante Temperatur deiner Hoden.

Bei mir ist das auch immer jeden tag sehr oft mich stört es nicht und das ist normal

Ist bei mir auch so,ist aber glaube ganz normal

Absolut,die Hoden werden immer auf einer Temperatur von 37 Grad gehalten,selbst dann wenn die Extremitäten kälter werden,oder wenn es sehr heiß ist,und der Kopf rot..Dadurch zieht sich die Haut zusammen oder der Sack dehnt sich aus.Vermutlich hat der Fragesteller nur ein Augenmerk darauf gerichtet,und früher nicht so.

Das ist eine gang normale Reaktion, haben viele Männer

Das ist bei jedem so