Geplatzte Äderchen wegen Penisring ungesund?

3 Antworten

Wie du schon selbst sagst (bzw. meinst): Wenn immer wieder Äderchen durch das Tragen des Ringes platzen, wird es wohl nicht gerade gesundheitsfördernd sein^^ Leg dir doch einen zu, den etwas größer im Durchmesser ist und teste, ob du so einen Mittelweg zwischen "benötigtem / gewünschten Hilfsmittel" und "evtl. Gesundheitsschäden" findest.

Penisringe sind nicht ungefährlich. Ich hab mal erlebt wie ein Mann von den Sanitätern aus einem Swingerclub getragen wurde der den Ring zu lange getragen hatte. Wenn es nötig ist dann benutz ihn aber wirklich nur am Ende und nicht zu lange drauf lassen.

Das ist überhaupt nicht gesund... Hier kannst du keine richtige Antwort bekommen. Mein tipp: Gehe besser zu einem Urologen! Lg Serena