Impotent nach Hoden-Tritt?

6 Antworten

haha ich denk mal nich :)

sonst hätte die welt ja garkeine chance mehr auf nachwuchs ;)

da müsste der tritt schon sehr fest sitzen

Wabongo  18.10.2018, 22:38

Das ist ungefähr so lustig, wie einem Mädchen so fest den Schuh in die Schamlippen zu rammen, dass sie vor Schmerzen zusammenbricht. HAHA! HAHA!!! HAHAHAHAHAH!!!HAHAHA!!! LUSTIG!

also erstmal sind Impotenz und Zeugungsunfähigkeit zwei verschiedene Paar Stiefel; von einem Tritt in die Hoden kann man schon zeugungsunfähig werden, das ist aber extrem selten. Und so schlimm kann der Tritt ja nicht gewesen sein, sonst säßest du woh jetzt nicht vor deinem PC :) Wenn die Hoden anschwellen, sich verfärben und schmerzen, geh zum Urologen. Ansonsten abwarten, Tee trinken und notfalls kühlen

Du solltest zum artzt gehen und es deinen eltern sagen damit du nicht mehr getreten wirst

Impotent wohl kaum. Wenn es ein richtig starker Tritt gewesen ist, könnte es sein (ich wiederhole: es könnte unter schlechtesten Umständen), daß die Zeugungsfähigkeit eingeschränkt werden kann.

Normalerweise nicht nein. Es kann natürlich trotzdem dumm laufen. Wenn sich da unten etwas ernsthaft verfärbt oder sticht und ständig weh tut kannst du ja zum Arzt gehen.