Tritt in die Eier Folgen?

3 Antworten

Der Tritt in deine Eier wird keine negativen Folgen für dich (und deine Eier) haben.

Die Hoden sind eigentlich ziemlich hart im Nehmen, auch wenn es ordentlich wehtun kann.

Die Menschheit wäre doch schon ausgestorben, wenn jeder nach einem Tritt in die Weichteile unfruchtbar wäre.

Durchaus kann da was kaputt gehen, wenn es aber nach 15min wieder gung, sollte es kein Problem sein

was meinst du mit geschmeckt?

hast du Schmerzen? wenn nein dann alles gut. wenn ja geh halt ma zum Onkel Doktor.

MCXMEN
Fragesteller

geschmerzt sry