Tritt zwischen die Beine! Auuuuua

5 Antworten

Kühlen und nachschauen, ob die Hoden angeschwollen sind. Wenn die Schmerzen nicht weggehen, zum Arzt gehen. Auch wenn du Blut im Sperma haben solltest - Arztbesuch.

Das Kühlen hilft gegen die Schwellung, gegen die Schmerzen kann man eine starke Schmerztablette nehmen, aber Risiken und Nebenwirkungen beachten.

Sei nett zu deiner Schwester. Es könnte zukünftig Schmerzen vermeiden. 😀

Was hast du denn getan? Villeicht hast du es ja verdient

jedem mal passiert. kühlen, nachschauen ob sie sich verfärbt haben; wenn ja dann zum doc.

Nimm eine Schmerztablette - Ibuprofen. Und am nächsten Tag direkt mal zum Arzt. Vielleicht sprichst du die Situation auch gleich mal bei deinen Elter an. Das sich Geschwister mal in den Haaren haben ist nichts Ungewöhnliches.. aber mit der Aktion kann sie verhindern, dass du irgendwann mal eine Familie gründest.

Was möchtest Du wissen?