Stimmt es,dass Barfußlaufen impotent macht?

29 Antworten

Bin fit und agil. Und das bleibst Du auch. Trau' Dich und genieße Deine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich stimmt das. Schau dir mal unsere Vorfahren an, die sind ständig barfuß gelaufen, und jetzt sind wir um die 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Da sieht man mal, wo Barfußlaufen hinführen kann.

Da gibt es definitiv keinen Zusammenhang.

Mal davon abgesehen das Barfuß die natürliche Art der Fortbewegung ist, von daher würde das erst Recht überhaupt keinen Sinn machen.

Du wirst höchstens zwischendurch krank. Für impotent sind andere Sachen notwendig.

Nein, das stimmt nicht. Das einzige was du vom barfuß laufen erreichen kannst ist ein gestärktes Immunsystem. Dafür wäre es auf auch gut auch mal barfuß im Garten zu laufen.