Kann ich bei mein Kumpels zuhause barfuss laufen?

9 Antworten

Ich habe des Öfteren schon Leute gesehen, die sogar barfuß in der Stadt rumlaufen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren...So außergewöhnlich finde ich das nicht.

Wenn Du das sowieso gerne machst, kennt Dich Dein Kumpel doch sicherlich so?
Ansonsten würde ich es witzig finden und mutig ;)

Trotzdem würde ich leichte Schuhe bzw. Socken mitnehmen, wenn ihr z.B. im Haus seid - werden dreckige Füße à la Straßenschuhe nicht gerne gesehen.

Ich bin auch bei Freunden zuhause barfuß wenn ich die Schuhe ausziehe. Und auch bei fremde Leute zuhause. Und umgekehrt sind meine Gäste auch meistens barfuß im Sommer

kommt wohl auf die kumpels an, aber ich denke es ist keine schande einfachnachzufragen, ob das ok ist

Würdes du das schlimm finden wenn vei dir ein Kumpel barfiss rumläuft?

@TimKinner

gar nicht.
aber ich hab bekannte, da laufen alle mit straßenschuhen rum, da würde ich nicht unbeding barfuslaufen wollen.
bei meinen eltern leigen z.B. immer hausschuhe aus, auch für besucher, weil sie keine schweiß/fett abdrücke auf den fliesen wollen.

und es kommt auch ein wenig auf die füße an. wenn die total ungepflegt, seid wochne nicht geschnitten, voller warzen oder sonst was sind, dann will ich die gar nicht sehen, und dann würde mich das barfuß auch stören

Im Sommer bin ich immer in Flip Flops und somit auch barfuß bei Kumpels.

warum nicht! Da wird bestimmt keiner etwas dagegen haben.