Verletzung durch Sandalen?

6 Antworten

Sandalen wechseln ;) - mach n Pflaster drauf , dann reibt es nicht mehr . ist wie bei ner Blase

MajaHehe
Fragesteller

OK Danke, warte jetzt erstmal ab bis meine Mutter da ist....

Blasenpflaster drauf und andere Schuhe anziehen.

MajaHehe
Fragesteller

OK Danke....

Maucken waschen, evtl etwas desinfizieren (Alkohol Tupfer oder Bephantol Salbe), dann ein Pflaster drauf und in Ruhe heilen lassen. Bis dahin nicht mehr diese Art Sandalen tragen. Das ist wohl einfach abschürfte Haut oder ne geplatzte Blase.

MajaHehe
Fragesteller

OK

Du bist ein junges Mädchen und hast schöne glatte Haut daher kannst Du im Sommer gut mit Kleid und Sandalen barfuß gehen

doch man kann auch weiße Strümpfe bis zum Knie bei Mädchen unter den Sandalen tragen das sieht sehr schick aus und schützt die Haut vor der Reibung in den Schuhen

also man kann im Sommer zum Kleid und Sandalen auch Strümpfe tragen das gibt mehr Schutz für die Beine und schwitzen tut man eh immer etwas an der Haut

man kann zb auch immer duschen, Deo benutzen und im See baden und auf Wiesen am See und zuhause dann barfuß laufen

würde es mit Wundheilsalbe wie bepanthen eincremen

MajaHehe
Fragesteller

OK, ich warte Mal auf meine Mutter da ich kein Plan habe wo solche Salben und co ist😅