zeh gebrochen schule wandertag

7 Antworten

Grade weil man einen Zeh nicht so gut ruhigstellen kann wie einen Arm oder ein Bein sollte man ihm etwas Ruhe gönnen und nicht überanstregen. Ich bin mir sicher (auch wenn es auf kürzeren Strecken mit wenig Schmerzen geht) dass der Wandertag eine schmerzhafte Angelegenheit wird und der Zeh anschwellen würde.

Geh zum Hausarzt oder Orthopäden und lass die ein kurzes Attest schreiben.

Gute Besserung! :)

Das solltest Du mit dem Arzt besprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass er Dir ein Attest schreibt.

sollte ich den bruch lieber schonen oder dort morgen hingehen???

Was sagt denn der Doc dazu?

Wenn Du nicht mitgehen willst, benötigst Du eh ein Attest

hi, wenn du schmerzen verspürst schone dich, geh zum arzt und hol die ne krankmeldung für morgen, da kannst du ihn auch gleich fragen was er dazu meint ob du mit gehen kannst.

Wenn ihr wirklich wandert, Du den Fuss nicht schonen kannst- bleib daheim. Das nutzt doch sonst nix.