Penispumpe was bringt sie wirklich und wie kann man den Effekt maximieren?

2 Antworten

Die Grösse und Form des Penis ist angeboren und kann nur chirurgisch verändert werden. Die Penispumpe erleichtert nur den Bluteinstrom in die Schwellkörper. Das brauchen aber nur ältere Männer mit Gefäßschäden und niedrigen Blutdruck.

Sie bringt nichts, und es sind Leute deshalb schon in der Notaufnahme gelandet, und haben das Krankenhaus ohne Penis verlassen.

Ja wie soll das gehen wenn man extrem lange den Penis in der Pumpe lässt ich habe gelesen das soll ziemlich ungefähr nicht sein eigentlich

@nierenstein88

Zum Beispiel. Was da recht schnell passiert ist. Die Alternative ist halt, das gar nichts passiert. Und so oder so tut es weh.