Penis überdehnt?!

8 Antworten

Ich würde auch vorschlagen damit zum artzt zu gehen ! So eine methode ist natürlich sehr dümmlich weil dadurch schnell kleine äderchen platzen können und man eih nur muskeln weiter dehnen kann ! Wünsche dir aber trotzdem das es bald wieder weggeht

Wer hat dich denn auf diese Idee gebracht, an deinen Penis ein Gewicht von 2 Kg zu hängen ? Du kannst dir da einen irreparablen Schaden holen. Offenbar hast du dieses Teil bereits geschädigt, weil du selber feststellst, dass sich etwas geändert hat. Es bleibt dir nur der Weg zu einem Urologen, dem du auch sagen sollst, was du da gemacht hast. Übrigens sind 15 cm völlig ausreichend. Und eine Verlängerung des Penis mit einem Gewicht geht sowieso nicht, du kannst dabei höchstens das Gewebe schädigen, was bei dir vielleicht schon passiert ist. Genauso dümmlich sind diese Anzeigen, wo den Männern suggeriert wird, dass sie bei Einnahme eines gewissen Produktes eine Penisverlängerung erreichen. Alles Schwachsinn.

Schwellkörper wurde wohl überdehnt oder hat leichte Risse geh zum Arzt der kann dir mehr sagen.

Dann geh zum Arzt und hab keine Scheu zu fragen, was du da machen kannst... häng dir gefälligst keine Gewichte da dran. Autsch. x.x

WENN da echt was gerissen sein sollte... dann sieht es ehrlich gesagt schlecht aus, denn da unten muss man echt aufpassen.

Alter. Geh zum Urologen...