Penis überdehnt?!

9 Antworten

Ich würde auch vorschlagen damit zum artzt zu gehen ! So eine methode ist natürlich sehr dümmlich weil dadurch schnell kleine äderchen platzen können und man eih nur muskeln weiter dehnen kann ! Wünsche dir aber trotzdem das es bald wieder weggeht

Ey,

Quatsch das bleibt nicht so aber bei dieser Dehnung wie es die Afrikaner und Araber auch machen, mit unterschiedlichen Methoden, enstehen kleine Muskelfaserrisse die sich mit neuem Wachstum schließen und der Penis mm um mm länger wird und zunächst gefühlsmäßig etwas abstumpft! Von heute auf morgen sind natürlich keine Wunder zu erwarten, so zumindest ein mir bekannter Sudanese mit einem gewaltigen Schlauch!

LG

Dann geh zum Arzt und hab keine Scheu zu fragen, was du da machen kannst... häng dir gefälligst keine Gewichte da dran. Autsch. x.x

WENN da echt was gerissen sein sollte... dann sieht es ehrlich gesagt schlecht aus, denn da unten muss man echt aufpassen.

Und du dachtest tatsächlich dass dein ding dadurch länger wird?            Was ist denn so falsch an 15cm?! Dachtest du dass man um bei den frau3n gut anzukommen auf 22cm kommen soll? So ein blödsinn! Mensch, wie diese Männer heutzutage nur noch um ihr bestes Stück besorgt sind.

Doch was ich da viel mehr verurteile ist diese oberflächliche Konsumgesellschaft die den Leuten eintrichtert dass sie nur was wert wären, wenn sie wie die frau aus der Werbung oder wie der/die Pornostar aussehen. Die Frauen machen sich sorgen dass ihre gesichter und körper nicht dem Ideal entsprechen und die männer zerbrechen sich ihren Kopf darüber dass ihr bestes Stück zu klein sei. Die Menschen werden durch die Medien zu gefühlslosen Sexmaschinen erzogen, Menschliche beziehungen und innere werte sind völlig nebensächlich. Fragt sich nur wie lange wir das mitmachen.

es gibt aber in der Tat Frauen die nur durch einen großen Hammer zu beeindrucken sind!

@Rubensstut6

das sind dann eher die, die von natur aus ein ganzes opernsaal statt eine enge besenkammer haben, wenn du verstehst was ich meine

Schwellkörper wurde wohl überdehnt oder hat leichte Risse geh zum Arzt der kann dir mehr sagen.

Was möchtest Du wissen?