Nach Penis Bändchen / Frenulun op duschen?

1 Antwort

Hat der Arzt dir nicht gesagt wie du dich nach der op verhalten sollst ? Bei meinem Sohn haben wir ein kamillebad aus der Apotheke geholt. Dann mit einem weichen Tuch vorsichtig säubern. Das Problem ist wenn es anfängt zu riechen das es sich entzünden kann.
Sonst morgen noch mal in der Praxis anrufen. Musst ja auch sicherlich noch mal zur Kontrolle ?

Morgen wieder, darf ich fragen wie lange es gedauert hat bis alles verheilt war?

Oder wann die Nähte sich lösen.

Lg

Das dauert eine weile...gute 2 Wochen würde ich sagen. frage morgen mal nach dem Kamille Bad das hilft gut. alles gute