Warum hängt plötzlich eine Brust mehr als die andere?

3 Antworten

Das ist völlig normal. Je nachdem, ob man Rechts-/Linkshänder ist, werden Muskeln einer Körperseite unterschiedlich intensiv trainiert - was sich auf das umliegende Gewebe etwas auswirken kann.

Makel ist das keiner, weil eine unsymmetrie attraktiv wirkt - weil sie den Beobachter irritiert, so dass er zweimal hinschaut: und den Anblick 2x toll findet.

(Ein Tipp: mach doch mal als Experiment mit dem Filzstift einen Punkt auf eine Wange - und dann zählst Du, wieviele Leute Dich darauf ansprechen. Du wirst verblüfft sein. Früher haben sich manche Frauen solche Punkte ins Gesicht geklebt um interessanter zu wirken.)

Fx2000
Fragesteller

Hey ertsmal vielen Dank für die Antwort! Aber ich verstehe das mit dem trainieren nicht so ganz, da es sich ja um meine rechte Brust handelt und ich auch Rechtshänder bin dann müsste diese doch eigentlich ja "trainierter" sein oder?

MaxiHer  08.05.2018, 16:02

Man kann die Brust nicht trainieren, da sie keine Muskeln enthält. Aber die Muskeln und die Aktivität des Umfelds können sich auf die Brust/-form auswirken.

Tja, die Schwerkraft kommt bei jeder Brust mal zum Vorschein, bei manchen früher, bei anderen später. Aber das ist echt nicht der Weltuntergang.

Weil du Gewichte drin hast