Warum haben die Amis immer so schöne Zähne?

4 Antworten

Bleaching. Aber es ist ein Irrglaube, dass alle so sind. Es gibt mehr als genug Menschen - in egal welchem Land - mit ungesunden Zähnen.

Sie haben möglicherweise Grills oder so Keramil Plättchen die sie an den Zähnen anmachen. Reine Spekulation.

So weit ich weiß ist es da nicht ungewöhnlich sie sich sehr stark bleachen zu lassen oder eine Zahnschiene zu tragen, die perfekte Zähne vorgaukelt.

Ich finde es meistens so übertrieben, das es nicht mehr ästhetisch ist.

Fake it, till you make it ;) Bedenke bitte zwei Dinge:

  • Das medizinische bzw. KRankenkassensystem wie in Deutschland ist da nicht existent
  • Schöne Zähne sind schön teuer. Die Leute, die das haben, haben meist sehr viel Geld bezahlt

Davon abgesehen, gibt es sogenannte "Veneers" das sind praktisch "Verschalungen" für die Zähne, um den optischen Effekt von wunderschönen Zähnen zu erhalten. Teuer, aber sieht hübsch aus.