Zahn Riss oder ganz normal?

2 Antworten

Das sind kleine Schmelzrisse.  Einfache Schmelzrisse die oberflächlich sind, sind nicht schlimm. Fast jeder Mensch hat mehr oder weniger solche Risse.

Spreche beim nächsten Kontrollbesuch Deinen Zahnarzt darauf an.

Benutze 1x in der Woche Elmex-Gelee, das sollte reichen.

Zokix
Fragesteller

Alles klar! Dankeschön!

Deichgoettin  26.04.2020, 06:17
@Zokix

Gerne :-))

Deichgoettin  04.05.2020, 20:58

Danke für den Stern :-))

Ich hab das auch mit na Taschenlampe ich glaub an den Stellen ist einfach was Zahnschmelz weniger oder so, da gibts so zahncremes für glaub ich aber solange meine Zähne weiß sind und man das nicht sieht find ich das nicht schlimm😁

Zokix
Fragesteller

Okay, danke für die nette und hilfreiche Antwort!