Zähne "uneben" - was kann man tun?

zähne  - (Zähne, Zahnarzt)

4 Antworten

Da ist eine Zahnkorrektur von Nöten. Dein Zahnarzt wird dich zum Kieferorthopäden überweisen.

Es geht der FS nicht um eine KFO- Behandlung :-))

@Deichgoettin

Ja, es geht um die Ecken und nicht um die zahnstellung ;))

Wenn es Dir um die kleinen "Macken" geht - sie scheinen ja gottseidank nicht allzu groß zu sein - die Dein Zungenpiercing verursacht hat, kann der Zahnarzt wahrscheinlich diese problemlos begradigen. Keine große Sache.

Die einzige Antwort die zur frage passt :))

Können hier irgendwelche Füllungen gemacht werden? Also die ecken aufgefült werden?

@milli1994

Das kann man aufgrund des Fotos nicht beurteilen, denke aber eher nein. Diese kleinen Macken kann man wahrscheinlich ganz einfach begradigen, indem der ZA die Zähne leicht anschleift. Das ist nicht schlimm, tut nicht weh und dauert höchstens 3 Min. Falls doch die Macken größer sind, dann kann der ZA mit kleinen Füllungen (kostenlos) diese in Ordnung bringen. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. L.G.

Frag mal ob dein Zahnarzt Invisalign Schienen anbietet sind unsichtbare Zahnspangen die sieht man wirklich kaum müssen aber 23 Stunden getragen werden wir bieten sie in meiner Arbeit an

Geh zun Zahnarzt und sag, dass du eine Zahnspange willst. Hat bei meiner Schwester funktioniert. Kommt aber auf die Krankenkasse an, ob die das genehmigen. :)

Es geht nicht um den einen schiefen zahn, sondern um die ecken, die mir da zungenpiercing rausgehauen hat.