Einseitige Augenschmerzen durch weisheitszähne?

2 Antworten

Zähne und Augen liegen so eng beieinander, da ist dieser Zusammenhang, den du vermutest, naheliegend.

Wann ist denn der Termin für die Extraktion? Warte nicht, bis die Zähne noch mehr schmerzen, lass sie bald ziehen.

Dein wehes Auge kommt dann bestimmt auch bald zur Ruhe.

~~~

Ich würde aber jetzt schon selbst auch die zwei Mineralstoffe nehmen, die ich schon lange kenne: den einen bei Knochenschmerzen (Zahn), den anderen bei Entzündungsschmerzen (Auge). Sie haben mir immer gut geholfen. Es sind

- Nr. 2: Calc. Phos. D6 und

- Nr. 3: Ferr. Phos. D12

♧Von beiden Sorten kann man mehrmals täglich je 2 Tabl. im Mund zergehen lassen, bis sich die Schmerzen gelegt haben.♧

Wichtig ist, sie in kurzen zeitlichen Abständen zu nehmen, jedoch nicht nach dem Prinzip 'viel hilft viel'. (Die Mittel habe ich dir verlinkt).

Ich hoffe, das macht es für dich erträglich.

♤♡Gute Besserung! ♤♡

In erster Linie sind Eckzähne Augenzähne, weil sie in der Chinesischen Medizin energetisch direkt mit dem Auge verbunden sind. Die Weisheitszähne sind direkt mit dem Ohr verbunden .