Warum habe ich nach dem Baden immer so einen Durst?

4 Antworten

ja, auch beim normalen schwimmen schwitz man. man merkt es nur nicht duch das wasser, das um einen herum ist.
es ist völlig normal. vor allem, durch den heißen dampf und das heiße wasser merkst du die abkühlung (durch den schweiß) nicht und es kommt dir nicht so vor, als würdest du schwitzen.

:O es gibt nochjemandem mit siesem problem das passiert bei mir auch imma,sooooooooooo nervig........

weil du in der Wanne schwitzt. Sprich dein Körper verliert Flüssigkeit.

Vermutlich weil du bei der Hitze schwitzt, ohne es zu merken.