Nach Baden Schwindelig und Bauchweh..

3 Antworten

Kann es sein das du Wasser geschluckt hast ? Ich hatte das auch mal. Wenn es nicht am Wasser liegt ist es bestimmt dein Kreislauf aber das geht bestimmt bald wieder weg.

Der Schwindel kann tatsächlich vom heißen Wasser kommen. Das heiße Bad beansprucht den Kreislauf stark. Da ist es kein Wunder, wenn dir schwindelig wird. Das Bauchweh dürfte allerdings nicht wirklich etwas mit dem Bad zu tun haben. Besser nicht mehr so heiß baden, wenn dir schwindelig wird.

Also Schwindel habe ich manchmal auch nach dem baden, das sollte aber schnell wieder weg sein, so innerhalb von ca. 5 Minuten.