Warum habe ich fast jeden Abend einen Fressanfall?

3 Antworten

Süße, ich habe jetzt schon viele deiner fragen gelesen.Du hast übergewicht,interessierst dich sehr für magersucht usw.

Ganz ehrlich: ich kann dir nich sagen "hör auf an kalorien zu denken", weil ich selbst seit einem jahr die ES habe. Ich bin aber im moment in einer guten Phase. Und dein übergewicht kommt von abendlichen fressanfällen und NICHT von gesundem essen.Sehr viele schreiben dir du sollst gesund frühstücken,mittag und abends was essen.Wenn du das nach hundert mal nicht verstehst und versuchst zu hungern brauchst du dich echt nicht wundern wenn du einen FA bekommst. Mädel, das bringt nix.Schau dir selbst mal an wieviel lebenszeit du hier verbringst und dich mit dem thema essen ausseinander setzt! das habe ich auch solange immer gemacht..dabei könntest vor allem du mit deinem übergewicht in dieser zeit gesund abnehmen indem du sport machst und dich RICHTIG ernährst. Ich denke mein text bringt sowieso nichts. Aber deine "Diät" wird dich nie wieder normal leben lassen

anka95
Fragesteller

Ich weiß das mein Übergewicht nicht von gesunder Ernährung kommt, aber das Übergewicht kam ja auch nicht von heute auf morgen...

Was heißt denn dann gesund Frühstücken... ???

loraloraine  05.04.2012, 15:57
@anka95

Ich selbst bin auch magersüchtig..naja ich esse jeden morgen eine schüssel obst mit naturjoghurt ,haferflocken und cashewnüssen.

Wenn du nicht zunehmen willst kannst du die nüsse weglassen,die ess ich nur,weil ich momentan zunehmen MUSS

anka95
Fragesteller
@loraloraine

Ja das verstehe ich,dass du dann zunehmen musst...

Und was soll ich deiner Meinung nach machen, wenn ich morgens keinen Hunger habe oder mir ständig schlecht habe ???

loraloraine  11.04.2012, 19:28
@anka95

Das ist schwierig..fang mit ein paar Erdbeeren an oder Trauben..da gewöhnt man sich dran

anka95
Fragesteller
@loraloraine

Trauben haben viele Kalorien und machen auf dauer fett, davon soll man kaum welche Essen und Erdbeeren ist Momentan kein Saisonobst...

Das sagt schon dein letzter Satz: "Ich muss abnehmen" offensichtlich braucht dein Körper mehr als du ihm tagsüber zu kommen lässt, dann hast du abends die Fressanfälle. Ich vermute du bist unter 20 Jahre alt und noch im Wachstum. Versuche tagsüber öfter kleine Portionen zu essen, dann sinkt der Blutzuckerspiegel nicht so stark ab.

anka95
Fragesteller

Ja ich bin noch etwas unter 20, 16 um genau zu sein :) Aber das was ich auf gezählt habe ist ja nicht wenig für tagsüber, ich finde das schon ganz schön krass viel...

bautzener  03.04.2012, 21:05
@anka95

Für mich wäre nur das Abendessen zu reichlich. Versuche statt Toast Vollkornbrötchen, die halten länger satt. Dein beschriebenes Tagesmenü scheint generell sehr Kohlehydratreich, ergänze das durch Eiweiß (Huhn, Pute und Fisch) und reichlich Gemüse, auch das sättigt besser.

anka95
Fragesteller
@bautzener

Ich werd es einfach mal versuchen zu beachten...

Ich habe heute 4 Brötchen gegessen und jetzt wo du das geschrieben hast, habe ich noch mehr Hunger bekommen.

Du hast heute ja echt was in dir reingenommen. Vielleicht liegt es daran, weil du viel Sport treibst. Viel Sport, dann musst du halt viel essen,

Ferii

anka95
Fragesteller

Viel Sport, eher nicht, ich mache kaum Sport... leider, ist natürlich ziemlich doof fürs abnehmen... :((